3.165,80 EUR für Aktion Lichtblicke

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten haben die Mitarbeiter im E-Center Handick eine Spendenaktion für Aktion Lichtblicke organisiert. Dabei wurden die Stiefel aller Kinder mit Süßigkeiten, Obst und Nüssen gefüllt. Die Erwachsenen konnten sich am Weihnachtshäuschen mit Weihnachtspunsch und Plätzchen stärken.

Gleichzeitig konnten alle unsere Kunden mit ihrer Spende für die Aktion Lichtblicke Anderen eine Freude bereiten. Dieses Jahr sind wunderbare 3.165,80 EUR zusammen gekommen!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Kunden, die so großzügig gespendet haben!

Die Spende hat unsere Mitarbeiterin, Frau Dana Bartel, am Dienstag, dem 17.12.2019 an NE-WS 89.4 übergeben. Mit diesem tollen Ertrag wird Menschen und insbesondere Kindern in ganz NRW geholfen, die schwere Schicksalsschläge erfahren.

Herzlichen Dank an alle!