Citylauf

Aus Liebe zur Stadt und Verbundenheit zur Region sponsort EDEKA Handick seit mehreren Jahren das internationale Citylauf in Korschenbroich. Wir freuen uns riesig über die ständig wachsende Teilnehmerzahl – im April 2019 waren sogar 4.000 Menschen aktiv dabei!

Das EDEKA Handick Team im April 2019 beim Citylauf in Korschenbroich

EDEKA Handick Mitarbeiter dürfen bei dieser Veranstaltung natürlich nicht fehlen und auch die Anzahl der Läufer aus unseren eigenen Reihen wächst jedes Jahr erfreulich.

Diesmal waren ungefähr 40 Läufer von EDEKA Handick bei den 5- bzw. 10-Kilometer-Strecken dabei. 

Ende Juni 2019 durften wir uns sogar über zwei wundervolle Preise freuen, die von der AOK Gesundheitskasse an teilnehmende Unternehmen vergeben wurden: 

AOK-Super-Cup – 1.Platz für die drei schnellsten Mitarbeiter 

AOK-Firmen-Cup – 2.Platz mit der höchsten Zahl der teilnehmenden Mitarbeiter 

Wir sind sehr stolz auf alle unsere Mitarbeiter, die sich mit ihrem Engagement eingesetzt haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr! 

AOK Cup
Yannik Weeke, stellvertretender Marktleiter EDEKA Handick Kleinenbroich und René Schäfer, Marktleiter EDEKA Handick Korschenbroich