Herzlichen Dank an unsere Kunden

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, die Verständnis für die jetzige Situation zeigen und unsere Mitarbeiter unterstützen und motivieren. Es ist das nette Lächeln an der Kasse oder ein paar aufmunternde Worte, die uns allen diese außergewöhnliche Situation erträglicher machen können.

Manchmal wird dieses Lächeln sogar noch von kleineren und größeren netten Gesten unterstützt. Ein ganz besonderes Dankeschön an die Kunden, die Nervennahrung in Form von Pralinen an die Kassiererinnen verschenken oder unserem Marktleiter Geld für die Mitarbeiter übergeben haben, um dafür etwas Schönes zu kaufen.

Wirklich tolle Maßnahmen von Ihrer Seite, die uns zeigen, wie schön es ist, respektvoll und höflich miteinander umzugehen. Und differenzieren zu können zwischen einem unerfreulichen Umstand, den keiner von uns herbeigeführt hat, aber jeden von uns betrifft.

VIELEN DANK!