NE-WS 89.4-Reporter bei EDEKA Handick

NE-WS 89.4-Reporter bei EDEKA Handick


In manchen Haushalten herrscht die Überzeugung, dass Frauen schneller einkaufen können, weil sie sich im Supermarkt besser zurecht finden oder im Zweifelsfall direkt nachfragen. Und Männer eben im Gegensatz dazu sich erst einmal alleine durch die Regale kämpfen.

NE-WS 89.4-Reporterin Tatjana Otto und NE-WS 89.4-Reporter Jens Rustmeier haben sich auf diese Herausforderung eingelassen und sind bei einem „Einkaufsbattle“ bei EDEKA Handick in Korschenbroich gegeneinander angetreten.

In dem Markt haben die Beiden einen Einkaufszettel in die Hand gedrückt bekommen und sind dann quer durch den Supermarkt gesprintet.

Hören Sie gleich selber herein, wie die Einkaufserfahrung von Tatjana und Jens war und wer das Einkaufsbattle gewonnen hat!