Bester Ausbildungsbetrieb

2010, 2013, 2015, 2016, 2018

EDEKA Handick Auszeichnung

In den Jahren 2010, 2013, 2015, 2016 und 2018 wurden EDEKA Handick Märkte von der IHK. Mittl. Niederrhein als „Bester Ausbidlungsbetrieb” für hervorragende Leistungen in der Berufsausbildung ausgezeichnet.

EDEKA Handick Auszeichnung

Unternehmer des Jahres

2016

Im Jahr 2016 wurde der Geschäftsführer und Inhaber Herr Gerhard Handick außerdem als „Unternehmer des Jahres” für herausragende unternehmerische und gesellschaftliche Leistung von Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU ausgezeichnet.

Beste Ausbilderin

2017

Dana Auszeichnung

Unsere Personalentwicklerin und Ausbilderin Frau Dana Bartel ist seit mehreren Jahren Ansprechpartnerin für unsere Azubis.

Dank ihres Einsatzes wurde in der Berufsschule eine eigene EDEKA-Klasse eingerichtet. Seitdem gibt es zwölf Wochen Blockunterricht, einen festen Klassenleiter und ein zusätzliches Fach „Lebensmittelkunde“.

Dana kümmert sich nicht nur während der Ausbildung um die Azubis, sondern zeigt auch Wege und Perspektiven für die Zeit nach der Ausbildung auf.

Für ihr wunderbares Engagement hat sie im Jahr 2017 eine Auszeichnung als „Beste Ausbilderin” von der Lebensmittelpraxis erhalten! 

EDEKA Handick Auszeichnung

Starverkäuferin

2018

EDEKA Handick Auszeichnung

Unsere Auszubildende Nadine Laschet hat im Jahr 2018 den ersten Platz bei „Weingart sucht den Starverkäufer” gewonnen. Diese Veranstaltung wurde von der Berufsschule Neuss organisiert.

Nadine hatte ein 7-Minuten Verkaufsgespräch und hat dabei die Jackfrucht von „Who’s Jack” und verschiedene Kräutermischungen von „KräuterGott” den Kunden wunderbar präsentiert.

Wir sind sehr stolz,  so eine talentierte und engagierte Auszubildende bei EDEKA Handick zu haben!

Unsere Auszeichnungen