Wir verdoppeln Ihre Spende für die Aktion Lichtblicke!

Aktion Lichtblicke 2020

Gemeinsam mit unseren Kunden unterstützen wir seit mehreren Jahren in der Adventszeit die Aktion Lichtblicke e.V. Dieses Jahr haben wir uns aufgrund der Corona-Maßnahmen für eine digitale Spendenform entschieden. Letztes Jahr haben unsere Kunden knapp 3.200 Euro gespendet. Dieses Jahr möchten wir diese Summe toppen!  Sie können bis zum 4. Advent (20.12.2020) über unsere Spendenseite an die Aktion Lichtblicke spenden.  Die Besonderheit…

Dürfen wir vorstellen: Unsere Ausbilderin mit Herz und Seele

EDEKA Handick Ausbildung

Jungen Menschen Perspektiven zu geben und sie auf dem Weg in den Beruf zu begleiten ist die Hauptaufgabe unserer Ausbilderin Frau Bartel. Und sie meistert ihre Aufgabe hervorragend! Denn sie ist für alle unsere Azubis mit der richtigen Portion von Empathie und Förderung stets da. Für die tolle Unterstützung möchten sich unsere frisch ausgebildeten Azubis…

Einfacheres Einkaufen

E-Center

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch Familien und deren Kinder mit besonderen Bedürfnissen den Einkauf erleichtern können. In unseren beiden EDEKA Handick Märkten finden Sie nun jeweils einen Einkaufswagen für Kinder mit Behinderung: In dem Kleinenbroicher Markt befindet sich der Einkaufswagen im Eingangsbereich neben der Bäckerei Büsch. In Korschenbroich finden Sie den Einkaufswagen…

Kunden spenden über 30.000 Euro für die action medeor e.V.

action medeor

Kunden spenden über 30.000 Euro für die action medeor e.V. Die action medeor startete in unseren beiden Märkten im Mai 2016, also vor genau 4 Jahren. In dieser Zeit haben unsere Kunden mit den Pfandbons unglaubliche 30.000,17 Euro gespendet.  Das bedeutet im Schnitt pro Jahr 7.500 Euro. Wenn man bedenkt, dass es sich meist um kleine…

Kein Plastik mehr in der Obst & Gemüseabteilung

EDEKA Handick Mehrwegnetze

Kein Plastik mehr in der Obst & Gemüseabteilung Der Umwelt zuliebe haben wir uns dazu entschieden, ab März 2020 keine Plastikbeutel in den Obst- & Gemüseabteilungen in unseren beiden Märkten anzubieten. In Kleinenbroich haben wir bereits Anfang März gestartet, im E-Center in Korschenbroich werden wir diese Idee später verwirklichen. Als Alternative bieten wir unsere Mehrwegnetze für…

Wir feiern Mitarbeiterjubiläen

Mitarbeiter-Jubiläen

Wir feiern Mitarbeiterjubiläen Wir 💛 unsere Mitarbeiter Und unsere Mitarbeiter anscheinend auch uns. Denn wir durften in den letzten Tagen wunderbare runde Mitarbeiter-Jubiläen feiern: 10, 15, 25 und sogar 35 Jahre Treue und Engagement in unseren beiden Märkten! Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Loyalität und geleistete Arbeit und freuen uns auf die…

Öffnungszeiten Heiligabend und Silvester

Öffnungszeiten Heiligabend und Silvester

Liebe Kundinnen und Kunden, Weihnachten steht vor der Tür und wir sind auch an Heiligabend und Silvester für Sie da! Die Öffnungszeiten bei EDEKA Handick am Ende des Jahres 2019: Heiligabend, 24.12.2019 Beide Märkte - 07.00 - 14.00 Uhr Silvester, 31.12.2019 EDEKA Handick KG, Matthias-Hoeren-Platz - 07.00 - 16.00 Uhr EDEKA Handick, Holzkamp - 07.00…

3.165,80 EUR für Aktion Lichtblicke

Aktion Lichtblicke 2019

3.165,80 EUR für Aktion Lichtblicke Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten haben die Mitarbeiter im E-Center Handick eine Spendenaktion für Aktion Lichtblicke organisiert. Dabei wurden die Stiefel aller Kinder mit Süßigkeiten, Obst und Nüssen gefüllt. Die Erwachsenen konnten sich am Weihnachtshäuschen mit Weihnachtspunsch und Plätzchen stärken. Gleichzeitig konnten alle unsere Kunden mit ihrer Spende für die Aktion Lichtblicke Anderen…

10 Jahre Gewinnspiel: Unsere Gewinner

10 Jahre Gewinnspiel: Unsere Gewinner

10 Jahre Gewinnspiel: Unsere Gewinner Die Gewinner unseres großen Gewinnspiels zum 10-jährigen Jubiläum stehen fest! Unter allen fast 1.000 Einsendern wurden zwei glückliche Teilnehmer gezogen. Unsere Marktleiter des E-Centers in Korschenbroich haben den beiden Gewinnern die tollen Preise - einen NIU Elektroroller und ein Fahrrad - bereits überreicht. Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt wünschen…